Foto-Shooting im Qualipet, Pratteln

Am Freitag und Samstag, 09.&10. November 2018 fand im Qualipet Pratteln ein Foto-Shooting statt. Kunden und sonstige Interessierte Personen hatten an diesen beiden Tagen die Gelegenheit ihren vierbeinigen Liebling alleine, oder mit sich zusammen professionell unter Studiobedingungen fotografieren zu lassen.
Etwas über 70 Personen machten von dieser Gelegenheit Gebrauch und es entstanden interessante Bilder von vielen verschiedenen Hunderassen. Von knapp 10 Wochen jungen Welpen bis zu 14 Jahre alten Hunden war alles vertreten.
Ohne grosse Hektik ging das Shooting über die Bühne. Die Wartezeiten bis sie an die Reihe kamen nutzten die Besucher für einen Schwatz unter Gleichgesinnten bei Kaffee und Kuchen.
Sehr positiv bewerteten die Besucher, dass man die ausgedruckten Fotos direkt im Anschluss ans Shooting mit nach Hause nehmen konnte.

An dieser Stelle möchte ich mich beim gesamten Team vom Qualipet, Pratteln ganz herzlich für die Unterstützung und die Gastfreundlichkeit bedanken. Die beiden Tage hatten mir grossen Spass bereitet.

Kommentare

Beliebte Posts